Für unseren AllgäuZeit® Schmuck verwenden wir neben Olivenholz aus der Toskana auch einheimische Holzarten wie etwa Kirsche oder Walnuss. Gerne lassen wir uns aber auch von farblich sehr ausgefallenen Holzarten wie Red Heart oder Rosenholz für bestimmte Schmuckstücke inspirieren.

Übrigens ... Qualität steht bei uns an oberster Stelle. Daher sind bei unserem AllgäuZeit® Schmuck alle Silberteile komplett rhodiniert (Infos zu Rhodium in den FAQ)

Gerade bei Silberschmuck in Verbindung mit Holzelementen ist diese Oberflächen-Veredelung ein Qualitätsmerkmal welches höchsten Tragekomfort garantiert und daher Bestandteil jedes hochwertigen Holz-Silberschmucks sein sollte.

Eine mit Rhodium veredelte Silberschmuckoberfläche ist daher für uns, als Meisterbetrieb, selbstverständlich und ein äußerst wichtiges Qualitätsmerkmal im Vergleich mit Produkten anderer Hersteller.


Individuell bestückbares

AllgäuZeit® Display für Wiederverkäufer

AllgäuZeit® Display "Trachtenzeit/Volksfestzeit" für Wiederverkäufer

AllgäuZeit® Display "50 Jahre Woodstock" für Wiederverkäufer

"AllgäuZeit" Holzschmuck

Sortieren nach: